Unternehmen

Erfahrung ist nicht alles – aber mehr als 25 Jahre erfolgreiche Beratungstätigkeit in den Themenfeldern Innovation, Regionalentwicklung und Europa sind sicher nicht von Nachteil.

 
Zielsetzung / Philosophie

Menschen – Projekte – Regionen; wir möchten etwas bewegen, etwas voran bringen!

Zentrale Voraussetzungen dafür sind Wissen, Fähigkeiten und die Kommunikation zwischen allen Beteiligten.

Unsere Auftraggeber wissen, was sie wissen und wo ihre besonderen Fähigkeiten liegen – so wie wir. Wir möchten unser Wissen, unsere Fähigkeiten einbringen und dazu beitragen, dass die Dinge schneller und reibungsloser vorangehen.

Wir identifizieren uns von Anfang an mit unseren Aufgaben und unseren Auftraggebern. Wir denken nicht nur nach – wir denken mit – und vor. 

Was am Ende zählt, sind die Ergebnisse. Deshalb definieren wir die Ziele so präzise wie möglich – von Anfang an. Damit wir uns aufeinander verlassen und vertrauensvoll und fair miteinander arbeiten können. Und damit wir die bestmöglichen Ergebnisse erzielen.